Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.12.2011

Weihnachtsbäume

Weihnachtsbaum-Inspiration in Aquarell

Kommentare:

  1. Oh, was für schöööne Bäume und Bäuminnen, eben ein echter Trollspechtzauberwald! ;-)

    Der zweitletzte ist ganz schön vom Sturm gestern durchrüttelt worden.
    Mein Fave ist der ... mmh ... ach kann mich gar nicht entscheiden, alle auf ihre Art toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtsbäume, gefallen mir sehr gut! Wo wirst Du das gute Stück aufhängen? Falls sich kein adäquater Platz findet - ich kann Dir meine Adresse geben. :0)
    Lg, die Line

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich dass euch meine Sponti-Bäume gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...wau was für schöne Tannenbäume...gibt ja gleich Lust auf den 24.12...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wo, ich könnte mir bei so einem Vorhaben das Köpfchen zerbeulen und mir würde nach dem dritten Baum nix mehr einfallen.
    Bin begeistert!
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsbäume ... wie schööön!!!

    AntwortenLöschen