Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.12.2011

Weihnachtsbaum in rot

jetzt habe ich mir meine Weihnachtsbäume noch Mal angesehen - und einen ausgesucht um ihm noch etwas mehr Leben einzuhauchen -pinseln :-)

Kommentare:

  1. Grins... niedlich, der kleine Tannenbaum!
    Ich habe mich auch nach langer Zeit mal wieder gewagt etwas zu zeichnen, aber an was weihnachtliches traute ich mich nicht ran, dazu fehlt mir das dazugehörige, feierliche Empfinden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der "trollige Hauch"
    gefällt mir auch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Statt so einem nadelndem Etwas in grün, hätte ich viiiel lieber ein echtes Trollspecht-Exemplar in rot!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen