Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.12.2011

plastiktütengehäkeltes Täschchen

mit diesem Täschchen begann meine Freude an der Plastiktütenhäkelei. Ich hatte den Tipp in einer Zeitschrift gefunden und konnte gar nicht glauben, dass man so was mit Plastiktütenstreifen häkeln kann ... man kann ;-)
Jetzt hängt das Täschchen in der Dusche :-)

Kommentare:

  1. Klasse! Zum "Rückenschrubben", oder? ;-)
    Ich hatte auf die gleiche Art und Weise mal Gardinen recyclet!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - GENIALE Idee!!!! Da muss man erstmal drauf kommen! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle Recyclingidee und wenn es noch in der Dusche zum Einsatz kommt auch praktisch. Herzliche Grüße Senna

    AntwortenLöschen