Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.12.2011

Klorollenglückstern

dank Tamesis weiß ich jetzt dass man aus Klorollen auch Sterne basteln kann :-) Tamesis hat auf ihrem blog beschrieben wie es geht.
Und hier seht ihr meinen Klorollenglückstern

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder über deine Verwertungs- und Basteltechnik erstaunt. Der Stern siehr richtig schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, also ich kann nur sagen DER IST WUNDERSCHÖN GEWORDEN!!!!!! Ganz toll diese Farben.
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    der Stern ist so wunderschön geworden. Ganz neidisch guck.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll!

    Was Du so Alles verrollen tust!
    Ja, wenn die Sache erst mal ins Rollen kommt, gell?! hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich bin sprachlos! Sehr schön! Ich glaube, ich plündere meine Klo-Rollen-Sammeltüte für den Kindergarten und verwerte selbst... :-)

    LG, MoHu

    AntwortenLöschen
  6. W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N, liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Und wunderschön!! Wird umgehend nachgebastelt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen