Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.12.2011

Das Wort zum Dienstag

Heute möchte ich mich einfach mal bei allen Blog-Besuchern bedanken, dass ihr bei mir vorbei schaut. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare :-)

Kommentare:

  1. ach ist das süss das Bild...
    ich bin ja neu aber ich bin schon jetzt sehr erfreut bei dir und sage danke auch an dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch mit !!!!!
    Aber im MOment habe irgendwie Probleme mit Blogspot, mich als regelmäßige Leserin bei Dir anzumelden.
    Ich probiere es immer wieder !!

    AntwortenLöschen
  3. Taps-Taps... anklopf... hereinschleich und guck!
    Keiner Zuhause?
    Traurig tieflufthol und ganz dolle schnief mach...
    Zettel auspack und Notiz hinterlass:

    Wie versprochen möchte ich mich auch bei dir hier noch einmal melden!
    Dir und deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012... und mir, dass unser netter Kontakt weiterhin bestehen bleibt!
    LG-GiTo

    Ich wünsche dir:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    Autor Unbekannt

    AntwortenLöschen
  4. Danke, komme immer wieder gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Liebtrollspecht,
    echt schön, Sie mal persönlich zu sehen!
    Ein tolles Selbstporträt von Ihnen!

    Ein schöns Büro ham Sie Frau Specht,
    da kann man echt nicht meckern,
    ich hoff','s ist Ihnen immer recht,
    wenn Tiger hier reinkleckern.

    Denn Tiger mögen Spechte sehr,
    vor Allem wenn sie "trollig"
    drum komm ich morgen wieder her,
    Liebgruß vom Tiger (mollig)
    =^.^=

    AntwortenLöschen