Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.11.2011

noch eine Schachtel

Das war mal eine Pralinenschachtel. Ich habe sie mit Servietten beklebt - und muss noch überlegen wozu ich sie weiter verwende ...

Kommentare:

  1. Jetzt machst du mich richtig heiß auf Servietten-Technik :-)
    Ein neues Hobby für mich? Wer weiß! Auf jeden Fall wäre genug Material vorhanden, ich kann schlecht an schöne Motive vorbeigehen.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel wartet auf die neuen,
    die können dann im Hütchen,
    Du solltest keine Mühen scheuen,
    die schmecken doch so gütchen.

    ;-)))

    Liebgruß
    vom verschnausten
    Tiger
    =^.^= , der sich grad das Mäulchen abwischt. Mit was? Na klar, Seeeerviiiierte!!! ;-)

    AntwortenLöschen