Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.11.2011

ein paar Sonnenstrahlen für dich ...

Das Leben ist nicht immer lustig
manchmal sogar ein bisschen frustig
da hilft es dir dann ungemein
besitzt du etwas Sonnenschein.

Erst gestern bin ich losgezogen
und hab´ - das ist echt nicht gelogen
zehn Strahlen für dich eingefangen
das müsste für ein Jahr fast langen.

Du brauchst davon je nur ein Stück
das reicht schon für ein kleines Glück
nimmst du zu viel - gibst du mir recht,
denn davon wird dir sicher schlecht.

(Bild und Gedicht von Heidi-Trollspecht) 

Kommentare:

  1. schööööööönnnnnnnnnnnnnnn ...............

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank' Dir für die Sonnenstrahlen,
    sie wärmen prima Tigers Fell,
    und Du kannst ganz entzückend malen,
    auch Dein Gedicht find' ich sehr well!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben! Ich bin beeindruckt!
    Lieber Trollspecht, Dein Blog gefällt mir super und darum bleibe ich jetzt einfach mal ein bisschen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich über alle eure Beiträge - und dass ihr da seid :-)

    AntwortenLöschen