Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.11.2011

Adventsdeko

... erst hatte ich Steine übrig ... jetzt habe ich Servietten übrig *g*. Also ein bisschen weiße Farbe auf zwei Klorollen und dann mit ausgerissenen Motiven der Weihnachtsservietten beklebt - fertig ist die Adventsdeko fürs Klo :-)

Kommentare:

  1. So ein Schmuck im Klo
    ist doch ganz oho!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Deine Ideen sind echt pfiffig!

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es doch nicht! *aufreg* Bei diesem Kommi jetzt wieder nicht zu sehen (P-Bild) ... Da soll einer mal noch durchblicken bei der Technik, gell

    AntwortenLöschen
  3. Kreasoli, meine Liste im Profil "Blogs die ich verfolge" ändert sich nach wie vor ständig. Das einzige was ich bisher herausgefunden habe ist, dass mehrere blogger dieses Problem haben :-(
    und keiner weiß warum das so ist.
    Warum dein Bildchen kurz da war - und wieder weg. Hm ... vermutlich sollten wir einfach mal abwarten ob sich die Probleme von selber lösen ;-)

    lieber Gruß :-)

    AntwortenLöschen