Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.10.2011

Herbst-Glaskerze

Auf dem Basteltisch lagen noch einige getrocknete Blätter herum. Zum Wegwerfen fand ich sie zu schade. Also klebte ich sie auf ein Einmachglas und stellte eine Kerze rein.
Das Foto wollte mir nicht so recht gelingen - also musste Jo an die Kamera - und so ist es dann geworden

Kommentare:

  1. Sehr heimelig das Ganze - ich kenne es ja im Original - macht ein wunderschönes Licht

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ein echt ein toller Tip, aus einfachen Dingen viel zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht TOLL aus. Liebe Grüße aus Frankfurt von Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow .... das leuchtet wunderschön .... wünsch Euch einen schönen Feiertag :-)
    Eva von nebenan

    AntwortenLöschen